Rückblick auf den Lebensrettertag
18 Sep 2017

Rückblick auf den Lebensrettertag

Am vergangenen Samstag, dem 16.9.2017, fand in Tegel entlang der Greenwichpromenade der diesjährige Lebensrettertag stand.

Lebensrettertag 2017 meintegel.com

Lebensrettertag 2017 – MeinTegel.com

Einen ganzen Tag lang von 10 bis 17 Uhr konnte man sich an verschiedenen Ständen der Organisationen Informationen holen, nette Gespräche führen oder an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. So konnte man z.B. die Einsatzfahrzeuge betreten und sich mit der Ausrüstung vertraut machen, sich auf der Hüpfburg austoben oder leckeres Essen schlemmen und einfach nur das Wetter genießen.

 

 

 

Mit dabei waren: die Johanniter, Malteser, ASB, DLRG, DRK, Berliner Feuerwehr und das THW.

Für groß und klein gab es jede Menge zu bestaunen! Der Lebensrettertag ist eine Traditionsveranstaltung für Jedermann!

 

MerkenMerken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.